We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

aber ist das eine Antwort mit J​ö​rg Metzinger

from aber ist das eine Antwort? by kollektivB1

/

about

In der zweiten Folge sprechen wir mit Jörg Metzinger. Jörg ist ein Tausendsassa: neben seinem Amt als Pfarrer ist er Saarländer, Lehrer, Hobbykoch, Blues-Gitarrist. So steht es zumindest auf dem Umschlag von einem seiner Bücher, denn Jörg ist auch noch Autor. Sein letztes Buch „Herr Sutter und diese Kinder“ ist im Herbst beim Geistkirch Verlag erschienen.
Er und Jan von B1 sprechen über Heines Rückkehr zu Gott, seine außergewöhnliche Art über Krankheit und Sterben zu dichten und wir hören gemeinsam einige unserer Vertonungen. Dabei erzählt Jörg ebenso offen wie reflektiert von seinen eigenen Erfahrungen während eines langen Aufenthaltes im Krankenhaus – was diese Zeit mit ihm, seiner Beziehung zu sich selbst, zu anderen Menschen und zu Gott gemacht hat.

credits

from aber ist das eine Antwort?, track released August 8, 2021
Intro Stimme: Manon Colas

license

tags

about

kollektivB1 Germany

gebrauchsfertiges Kultursubstrat aus Metz, dem Saarland, Trier und dem tiefen Hunsrück.

contact / help

Contact kollektivB1

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like kollektivB1, you may also like: